NW 55plus - Sachkundige Einwohnerinnen im Ausschuss für Sport, Freizeit und Kultur

 

Wir für uns...

Das war (unter anderem) Motivation für Margret und mich, uns bei der Wahl als Sachkundige Einwohner*innen für den Bereich Sport, Kultur und Freizeit aufstellen zu lassen. Danke, dass ihr uns gewählt habt. Ein Einführungsgespräch mit Herrn Nimitz von der Stadtverwaltung hat schon stattgefunden – natürlich corona-konform per Zoom.

Da wir nicht bis zum Sommer warten wollten, haben wir bereits ein paar Gespräche geführt. Später dazu etwas mehr – wenn es „spruchreif“ geworden ist. Es gibt auch jetzt schon viel zu entdecken in Kerpen, aber wir wollen doch noch MEHR an „altersgerechten“ Angeboten für uns erreichen. Dazu brauchen wir aber EUCH alle! Was wünscht ihr euch an Angeboten in den Bereichen Kultur, Sport und Freizeit?

Teilt uns doch ganz einfach eure Wünsche mit – am besten per Email an Brigittes Adresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ). Und dann schauen wir mal, was wir euch / uns tun können – versprochen! Die erste Ausschuss-Sitzung hat am 16.06.2021 als Präsenzveranstaltung in der Jahnhalle stattgefunden. Dort ging jedoch hauptsächlich um verwaltungstechnische Dinge, es wurden Fragen zum Wasserverbrauch in den städtischen Bädern, zu den Reparaturen und der anstehende Wieder-Eröffnung der Erftlagune beantwortet.
Wir halten euch auf dem Laufenden …

 Margret DSC02405 1800Foto Bsk Ausschnitt

 
Margret Franzen / Brigitte Schmoll-Körner

 

 

 

Wetter in Kerpen

Heute
17°C
Luftdruck: 1006 hPa
Niederschlag: 11 mm
Windrichtung: W
Geschwindigkeit: 11 km/h
Morgen
21°C
23.05.2024
21°C
© Deutscher Wetterdienst