FASTELOVEND EN DÄ JRUPP KÖLSCHE KLAAV 21.02.2023 [HORREM]

 

Bild anklicken für weitere Bilder

 

Bericht: Heinrich (Drickes) Etzbach

In diesem Jahr fiel der regelmäßige Treff der Netzwerkgruppe Kölsche Klaav in Horrem auf den Veilchendienstag.
Das war für die Gruppe ein Anlass, „Fastelovend zo fiere“. Unsere lange Tischreihe wurde von Rita Löffel karnevalsmäßig besonders schön dekoriert. Beim Singen der Karnevalslieder begleitete uns Brigitte Berg musikalisch mit ihrer Gitarre. Im Wechsel mit kölschen Rümcher und Verzällcher, entsprechenden Getränken und „jett zo müffele“ wurde der Treff zu einer kleinen Sitzung. Mer hatte all vill Spass!

Wetter in Kerpen

Heute
12°C
Luftdruck: 997 hPa
Niederschlag: 2 mm
Windrichtung: S
Geschwindigkeit: 13 km/h
Morgen
20°C
31.03.2024
17°C
© Deutscher Wetterdienst